Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

This is how we doin‘

Jetzt mal ganz ehrlich? Habt ihr den Sommer gespürt? Also die Frage geht an die Leute, die hier in Deutschland geblieben sind… Ein Kollege meint zu mir, dass wenn er nicht im Urlaub (in Holland) gewesen wäre, hätte er nur ein Mal die Shorts angezogen… bei mir war es ähnlich so… aber naja, genug über den Sommer gemeckert… kommen wir zu den aktuellen Themen: Wir brauchen bald wieder eine neue Schicht…

Eine leichte Jacke reicht da nicht mehr so aus… es muss schon eine Übergangsjacke sein, oder ein extra Cardigan muss zum Outfit her, oder auch ein schöner neuer Hoodie, der warm hält, wenn der Wind kälter wird… Leider müssen auch die schönen weißen Low-Sneaker wieder in den Schrank… Wir machen es offiziell: Neue Looks müssen her… und irgendwie freuen wir uns doch auch alle drauf wenn wir neue Outfits kreieren können… ehrlich gesagt vermisse ich meine Hoodies! Und es dürfen wieder Overshirts getragen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.