Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Herbst-Trend: Shades Of Grey

Einer meiner Lieblingstrends diesen Herbst ist der „Shades Of Grey“-Trend… Dieser Herbsttrend passt perfekt zu mir, denn ich liebe den Farbton GRAU…

Grundlegend bei diesem Trend geht es darum, dass man den ganzen Style in verschiedenen Grautönen kombiniert… es gibt so viele davon: am bekanntesten sind grau, anthrazit, hellgrau und kitt… dazwischen gibt es viel mehr Grautöne, jedoch können wir diese selbst schlecht benennen… da fällt mir die Geschichte der Eskimos ein… diese haben über 25 Begriffe für den Begriff „weiß“ bzw. „Schnee“ um den Unterschied darzustellen…

Wie gesagt, ist der Farbton grau so vielfältig, da gibt es eigentlich gar kein Problem etwas interessantes zu finden. Es ist nicht schwer, einen super Stil zu finden, eher ist es schwer einen Fehler zu machen, dass man nicht gut aussieht. Grau passt nämlich zu jedem. Denkt bloß nicht, dass ihr wie eine graue Maus aussehen werdet.
Der Trend bringt genau das mit, was wir alle mögen: Man muss nicht lange überlegen bei  stylen: Ein anthraziter Mantel zu einem hellgrauen Pullover mit einer grauen Jeans… schon hat Mann den perfekt Stil kombiniert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.