Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Outfit: Dangast

Mieses Wetter! Es regnet den ganzen Tag… und wenn es dann auch noch so kalt ist, dann hüllt man sich am besten in den dicksten Schal ein, damit das Gesicht nicht einfriert…

Für so echt mega kalte Wind- und Regentage ist da ein Parka (darf ruhig etwas größer sein) geeignet. Parkas haben immer eine Kapuze, die bei solchem Wetter Gold wert sind! Außerdem passt unter einen weitgeschnittenen Parka der dickste Pullover. Ich habe einen dicken Woll-Cardigan in Dangast noch dazu angezogen. Unter der Strickjacke ein Flanellhemd… Das perfekte Schuhwerk war an dem Tag der Schnürstiefel von Jack&Jones… dieser Stiefel hat innen ein Fell, das meine Füße schön warm hält… außerdem ist der Schnürstiefel sehr gemütlich, was den Spaziergang am Strand leicht gemacht hat…  

Shop The Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.