Veröffentlicht am 4 Kommentare

Winter-Outift: casual boy

Winter Outfit Herren Männer

Ist euch kalt? Für mich ist der Winter bis jetzt ziemlich lasch und deswegen könnte ich mir dieses Winter-Outfit perfekt für die jetztigen Tage vorstellen… damit wird keinem kalt (wegen der Mütze und dem stylishen Schal: extra so ein norweger-Muster) und man sieht sehr modern aus… 


das Hemd ist der Oberknaller.. es ist aus Flannel!!! Dieser Stoff hält einen sooooooooo warm… perfekt für den Winter… wer von euch auch Flannel-Hemden trägt, der weiß Bescheid wovon ich schreibe…


Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen Inspiration geben für den Winter…

4 Gedanken zu „Winter-Outift: casual boy

  1. mir gefalllen die sachen im bild, vorallem das hemd 🙂
    xx

  2. Die Sachen gefallen mir sehr gut nur das Hemd ist mir zu rot, aber Flanellstoff ist für den Winter echt unschlagbar. Man könnte zu dem Outfit noch ein paar Hosenträger kombinieren. Am besten schmale Hosenträger in schwarz.
    MfG

  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  4. Also ich würde sagen, cooler Style, aber das Hemd einfach mal weglasse. Absolut top ist die Jacke, die ist mal Haammer. Ich kuck wegen Outfits ffür meinen Freund auch immer hier Herrenmode auf Rechnung bestellen – da findet man viele coole Shops, wo man stylische Herrenklamotten bestellen kann. MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.