Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

10 x fashion-boys bei Instagram

Ich bin nicht so ein riesen Fan von instagram, aber ab und zu poste ich selbst ein Bild oder schaue einfach mal vorbei, um mal zu sehen, was einige Verrückte so für Bilder posten 😉

Und da ich einige Accounts mit interessanten bzw. stylishen Fotos gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal eine kleine Liste zusammen stelle… die folgenden Nutzer laden meistens von sich oder anderen die Outfits hoch, welche zur Inspiration dienen können…


Viel Spaß damit… vielleicht ist ja etwas für euch dabei…



 


boyinstagram – viele Bilder von stilvollen Herren

dannysstyle  – ein
fashion enthusiast, der oft seine Looks in Collagen postet

 

eric________ – ein junger Herr, der oft Bilder von Partys,
Mädels und seinen stylishen Looks einstellt

 

_kobayashi_ – postet sehr oft seine Outfits anhand von
Collagen mit Detail-Fotos

 

uncle_karl – junger Schauspieler mit viel Stil

 

littlefashionbook – ein Model, dass seine und von anderen
Looks postet

 

malefashion – sehr gut angezogene Männer und viele
Mode-Accessoires

 

whatmyboyfriendwore – ein Girl, welches jeden Tag das Outfit
ihres Freundes zeigt

 

captain84 – ein verrückter Kerl mit einem sehr coolen Style!

 








guyswithstyle  – viele
Bilder von stylishen Celebrities und Männern
 
Ich hoffe, euch gefällt die kleine Auswahl… natürlich könnt ihr auch mir bei Instagram folgen… mein Account: LeChrissV

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.