Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

coole Badeshorts für den Urlaub

Ob Strand oder Pool, eine lässige Badeshorts ist ein Muss für den Herren, um eine gute Figur zu machen… Für den Sommerurlaub, einen Tag im Freibad oder sogar für eine coole Gartenparty kann man(n) sich auch in stylishen Badeshorts schick machen… Es gibt so viele interessante Styles bei den Badehosen… Die können entweder uni oder gemustert sein… Ich finde Badeshorts mit Prints witzig, vor allem die mit Palmen, Ananas oder Kakteen… Man(n) muss keine Angst haben, dass es peinlich wird… aber auch einfarbige Badeshorts können cool sein. Dabei können es aber definitiv knallige Farben, wie knall-orange, mint oder hellblau sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.