Veröffentlicht am 2 Kommentare

New Stuff: Pier One Schnürschuhe

Da sind sie endlich… nach langem Suchen habe ich nun endlich die perfekten Schnürschuhe für mich gefunden… ich habe ja schon vor einiger Zeit Schuhe gepostet die mir gefallen haben… aber leider war ich nicht so zufrieden und deswegen wurden diese nicht bestellt… nun nach langem Graben habe ich endlich Schnürschuhe in perfekter Farbe und idealem Absatz (der Absatz sollte nicht zu hoch sein) gefunden…

Ich hoffe, dass die „haltbare“ Gummisohle nicht nach einiger Zeit total abgenutzt sein wird…

Der Schuh ist aus feinstem Rauleder…

Darf ich vorstellen: Pier One Schnürschuhe in khaki 

2 Gedanken zu „New Stuff: Pier One Schnürschuhe

  1. Oh die mag ich! Dein Post zwar schon ein bisschen her, aber weiß du noch wo du die her hast? Oder wie heißt denn das Modell? Hab bisher ergebnislos danach gesucht! Beste Grüße, Flo

  2. Hallo Flo, die Schuhe sind von Zalando… die sind zur Zeit sogar 44% reduziert 😉

    Hier der Link http://www.zalando.de/pier-one-schnuerer-khaki-pi912c012-105.html

    Zu den Schuhen kann ich dir noch sagen, dass die echt super sind… sehen nach nun 4 Monaten immer noch so aus wie am ersten Tag (auch die Gummisohle)

    Gruß, Chriss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.