Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Vintage Jeans ohne Waschung

Als ich vor zwei Jahren lies, dass die Skinnyjeans out ist und die Hosen nun wieder breiter werden… habe ich allen Modedesignern den Vogel gezeigt… HIERMIT ziehe ich meinen „Vogel“ zurück… denn seit einer geraumen Zeit finde ich den Regular-Fit-Style cool… Irgendwie nerven diese Skinnyjeans und ich finde es viel gemütlicher in einer lockeren Jeans herumzulaufen… außerdem kann man so neue Styles kreieren! Und das finden wir doch alle ganz toll! Unnormal wichtig ist jedoch, dass die Regular-Fit-Jeans hochgekrempelt werden… bloß nicht auf die Schuhe legen… die weißen Tennissocken muss man sehen! Außerdem muss die lockere Jeans ohne Waschung sein… also keine Stone-Washed oder so… ganz old school! Wie auf den Bildern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.