Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Project AWSM – kleines Streetwear Label aus Hamburg

„Wir machen Mode für die Mutigen, die unbeirrt ihren Weg gehen. Die ihr Schicksal selbst bestimmen und Zeigen, dass die Würfel noch nicht gefallen sind. Die Dinge schaffen wollen, die für alle Ewigkeit in Erinnerung bleiben und Teil unserer Geschichte werden.
Sei wer Du bist oder werde zu dem, der Du sein willst.“

Mit den ersten Worten „Mode für die Mutigen“ hat mich das Modelabel Project AWSM eigentlich direkt schon gewonnen… ein Blick in deren Onlineshop, hat mich das Label ein zweites Mal gewonnen… Project AWSM ist ein mega cooles (kleines) Streetwear Label aus Hamburg… ihr denkt bestimmt, dass „AWSM“ für awesome steht… leider falsch, es steht für:“Art and Water Sweetwood in Motion“, aber eigentlich könnte es auch awesome heißen, denn die Klamotten sind geil… und stylisch… und schön clean…

Project AWSM hat vor kurzem ihre dritte Kollektion auf den Markt gebracht, und die kann sich sehen lassen… Ein cooles, schlichtes Sweatshirt in grau mit einem coolen Front-Print, dass man zu allem kombinieren kann… außerdem gibt es T-Shirts mit Prints in Oversized, die super zu Jeans oder Sweatpants passen… auch die weißen Socken mit Label-Prägung oder die chilligen Beanies sind ideal dafür da, um euer Outfit noch mal so richtig aufzupeppen! AWESOME!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.